Schulfest!

Der Tag des Schulfestes ist gekommen!!!

Die Vorbereitungen haben sich gelohnt, die Feier ist im vollen Gange.

Es gibt viele Angebote, wie z.B. Tischtennis spielen oder das Probieren von selbstgemachten Cocktails.

Die Schüler aus dem Projekt "Zirkus - entdecke was in dir steckt", geleitet von Frau Großhenning und Frau Von Estorf, haben mit großem Erfolg ihr Können bewiesen.

Geschmückt war die Schule mit den selbstgebastelten Kranichen aus dem Projekt "Street Art" und dem gehäkelten Baumschmuck aus dem Projekt "Bäume farbig gestalten".

Danke für ihr Kommen, wir freuen uns auf das nächste Jahr, hoffentlich wieder mit Ihnen!

Liebe Grüße, ihr Homepageteam der Projektwoche

News

Die Europaschule Dortmund öffnete die Türen

Nach zwei Jahren Pandemie und digitalem Tag der offenen Tür war es am 14.01.2023 endlich so weit...

WEITER

Die Schulsieger des Vorlesewettbewerbs der Europaschule Dortmund stehen fest

In den sechs Klassen des 6. Jahrgangs wurden in den letzten Wochen die besten Leserinnen und Leser in den Fächern Deutsch und Englisch von den Fachlehrer*innen und Mitschüler*innen gekürt.

WEITER

Unternehmergeist und Kreativität

Schüler:Innen der Europaschule Dortmund nehmen am Junior Innovation Day der TU Dortmund teil.

WEITER

Informationsabend für Grundschuleltern

Interessierte Eltern und Erziehungsberechtigte sind am 01.12.22 um 19.00 Uhr herzlich zu
unserem Elterninformationsabend für Grundschuleltern bei uns an der Europaschule
Dortmund eingeladen.

Alle weiteren Informationen und einen Link zur Anmeldung...

WEITER

Fit statt Ferien

Zu Beginn der Herbstferien geben Schülerinnen und Schüler der Europaschule noch einmal Vollgas...

WEITER