Einladung zum Kennenlernnachmittag am 21.06.22 an der Europaschule

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

in wenigen Wochen wird die Grundschulzeit Ihres Kindes beendet sein und es wird nach den Sommerferien die Europaschule besuchen. Die Klassenlehrer*innen freuen sich darauf, ihre neuen Schüler*innen kennenzulernen.

Der Kennenlernnachmittag wird zeitlich in zwei Zeitblöcken leicht versetzt stattfinden. Treffpunkt ist unser Schulhof oder die Mensa direkt angrenzend. Sie erreichen uns am besten über den Haupteingang der Europaschule am Gottesacker 64 (Ort der Anmeldung vor einem viertel Jahr). Bitte parken Sie möglichst im Umfeld (z.B. am Hauptfriedhof).

Dienstag, 21.06.22 Kennenlernnachmittag
Klassen 5A, 5B und 5C von 14:15-16:15 Uhr
Klassen 5D, 5E und 5F von 15:15-17:15 Uhr

In welche Klasse Ihr Kind kommen wird, wurde Ihnen an Ihre private E-Mail zugesendet.

In dem oben genannten via E-Mail zugesandten Elternbrief, mit zukünftiger Klassenzugehörigkeit Ihres Kindes, haben Sie die weiteren Informationen zum Kennenlernnachmittag erhalten. Der allgemeine Elternbrief steht Ihnen ansonsten auch noch zum Herunterladen hier zur Verfügung.

Infobroschüre für interessierte Grundschuleltern