Sorgen-Telefon für die 5. bis 9. Klässler!

Hast du Kummer oder geht es dir nicht gut? Wir hören dir zu!

Liebe Schülerinnen und Schüler der Europaschule Dortmund,

aufgrund der derzeitigen Schulschließung vermisst ihr vielleicht eure Freundinnen und Freunde.

Oder es kommt auch bei euch zu Hause vermehrt zu Auseinadersetzungen, vielleicht mit euren Eltern oder Geschwistern?

Eventuell hast du auch andere Sorgen, möchtest einen Rat oder brauchst nur jemanden zum Reden?

Wir (Henry Schopp und Moritz Schwerter) bieten ab dem 04.05.20 eine telefonische Sprechstunde an.

Einge kennen uns bestimmt schon aus anderen Gesprächen oder aus dem Fach Offenes Lernen - Soziales Lernen.

Ihr könnt uns montags, mittwochs und freitags in der Zeit von 10:00 bis 12:00 Uhr unter der folgenden Telefonnummern erreichen:

Moritz Schwerter:  0231 - 562275 - 21 (montags, mittwochs)

Herny Schopp:      0231 - 562275 - 42 (mittwochs, freitags)

Wir freuen uns auf euren Anruf!

Henry Schopp

Moritz Schwerter