Informationsabend zum Austausch mit Guadeloupe

Am 13.Dezember laden wir um 18:00 Uhr alle am Austausch beteiligten und interessierten Personen zu einem Informationsabend in die Europaschule ein.

An diesem Abend werden wir die genauen Modalitäten der Hin-und Rückfahrt erläutern, auf Land und Leute einstimmen, über das Programm vor Ort und die Austauschpartner informieren, ohne jedoch schon zu viel zu verraten, und nach Möglichkeit alle Fragen, die Ihnen und euch noch auf dem Herzen liegen, beantworten und auch schon einen kleinen Ausblick auf das Programm für den Besuch unserer französischen Gäste geben.
Wir würden uns freuen, wenn alle Beteiligten zahlreich erscheinen könnten, und freuen uns auf einen spannenden Abend mit Ihnen und euch.

Bis dahin wünschen wir eine besinnliche Adventszeit.
Isabelle Priwitzer, Cordula Pfau