Informationsabend für Grundschuleltern

Interessierte Eltern und Erziehungsberechtigte...

sind am 17. 18. oder 19.11.20 um 19.00 Uhr herzlich zu unserem Elterninformationsabend bei uns an der Europaschule Dortmund eingeladen. In diesem Jahr bieten wir durch die neue Sechszügigkeit (größere Aufnahmekapazität) sowie coronabedingt drei Elterninformationsabende in Folge an. Bei Interesse sollten Sie sich auf der Homepage der Europaschule Dortmund (www.europaschule-dortmund.de) oder per  Link oder QR-Code für einen der drei Termine verbindlich anmelden. Am besten schnellstmöglich, da die Raumkapazitäten und die Platzauswahl begrenzt sind.

Weitere Informationen zur Anmeldung finden Sie hier.

Vortrag an der Europaschule Dortmund

Dr. rer. nat. Frank Tschentscher inspiriert Oberstufenschüler